MAFIA 3 – wird kein Playstation Plus Abo benötigen.

…und das hat auch einen simplen Grund, da Mafia 3 überhaupt keinen Multiplayer besitzen wird. Man möchte eher eine perfekte Story rund um Lincoln liefern. Spielspass wie einst auf der Playstation 2.

Entwicklungschef von Hangar 13 Haden Blackman, gab dazu auch eine Erklärung ab:

Wir sind darauf fokussiert, Lincoln als Charakter aufzubauen, deshalb handelt es sich um ein reines Singleplayer-Spiel. Es gibt keinen Multiplayer. Aber das liegt wirklich daran, dass wir uns darauf konzentrieren wollten, euch in die Rolle von Lincoln zu stecken, ihn wirklich als Charakter aufzubauen, wirklich das Cover-basierte Schießen und das Physik-basierte Fahrmodell zu meistern.

Mafia 3 erscheint unter dem Publisher 2K Games (bekannt von GTA und NBA 2K-Serie) im kommenden Jahr 2016.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen