News

MAN OF MEDAN – Dark Pictures Entwicklertagebuch wird fortgesetzt

Supermassive Games hat uns auf der Gamescom wohl alle überrascht. Mitten zwischen wirklichen Big Playern wie Ubisoft und EA hatten sie ihren Stand. Man of Medan wurde vorgestellt und nun gibt es den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs.

Nach Until Dawn wollte ich persönlich mehr Spiele dieser Art. Doch lange war es still. Jetzt nicht um Supermassive Games. Die haben weiterhin Spiele produziert. Auflüge in die Welt der VR, Sonys PlayLink. Gerne tummeln die Mädels und Jungs sich in neuen Gefilden. Doch ein Until Dawn war da bisher nicht dabei. Mit Man of Medan wird das anders und Supermassive Games zeigen uns wie es quasi Backstage zugeht, wenn so ein Titel in der Entwicklung ist.

Was bisher spielbar war, hat mir gefallen, wirkte nur etwas träge. Aber warten wir ab, auch wenn man es kaum erwarten kann. Man of Medan wird übrigens nicht nur für Sonys Konsole erscheinen, sondern auch für XboxOne und PC. Als Teil einer Serie unter dem Dach „Dark Pictures“, werden MoM noch weitere Spiele dieser Art nach und nach erscheinen. Und wer weiß, vielleicht wird es irgdendwann eine Art Until Dawn 2 wieder exklusiv auf die Playstation 4 schaffen. Ach ja, wann?! 2019, mehr Infos haben wir leider noch nicht erfahren können.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.