MARVEL ULTIMATE ALLIANCE – Remake erscheint für PS4

Marvel kündigte heute während der San Diego Comic-Con Remakes zu Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 an. Beide Spiele erscheinen bereits in der kommenden Woche digital für die PS4.

Passend zum 10 Jährigen Jubiläum am 24. Oktober 2016 in den USA bzw. am 27. Oktober 2016/3. November 2016 in Europa zur Marvel Ultimate Alliance-Reihe kündigte Marvel heute Remakes zu den beiden Spiele der Reihe an. Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 erscheinen am 26. Juli 2016 unter anderem digital im PSN Store für die PS4. Einzeln werden sie 39,99€ kosten und im Bundle 59,99€.

Laut Marvel wurden beide Spiele technisch verfeinert, sodass man sich unter anderem auf eine aufgewertete Performance freuen darf. Zudem wurden einige User-Interface- und Grafik-Optimierungen vorgenommen.

Zum Schluss haben wir noch den Launch-Trailer von Marvel Ultimate Alliance 2 aus dem Jahre 2009 für PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii und Nintendo DS:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen