Marvel`s Deadpool bald auch für PS4

Es geht bald rund auf der PS4 , denn ein weiterer Marvel Superheld erscheint auf unserer Lieblingskonsole.
Bereits im Jahre 2013 erschien für die PS3 das Spiel Deadpool.
Dieses Actionspiel sparte nicht mit Sarkasmus, Witz aber auch reichlich Geballer und Kämpfen.
Nicht zu vergessen die Quasseleien der drei Identitäten des schizophrenen Titelhelden.

Bald können wir auch auf der PS4 diesen Superhelden spielen .
Ab dem 20.November wird  das Spiel als Download sowie auch im Einzelhandel erhältlich sein.

Damit Ihr seht was Euch an durchgeknalltem erwartet haben wir noch den Trailer für die Old Gen für Euch…Film ab :

Die PS4 Version enthält  den gesamten Original DLC, inklusive zwei Challenge Maps („GRT Plaza“ und „Inside the Tower“) sowie supertighten Uncanny X-Force und D-Pooly Anzüge

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen