Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Gameplay und Special Edition

Wir haben bewegte Bilder zu MG5 und die Ankündigung einer Limited Edition, lets get started .
Die E3 Messe wirft Ihre Schatten voraus, denn es wird einiges an News schon vor der Spielemesse in Los Angeles veröffentlicht.

Als erstes wäre da die offizielle Ankündigung seitens Sony das auch wir Europäer die limitierte Playstation 4 im Metal Gear Solid Style kaufen können.
Diese wird am 1.September 2015 auf den Markt kommen, „im charakteristischen tiefen Rot mit goldenen Details, inspiriert von Snakes bionischem Arm“.
Der Speicherplatz wird die normalen 500 GB betragen.
Ausserdem wird ein grau-metallic Dualshock dabei sein. Konsole und Controller werden das Emblem der Diamond Dogs, einer private Militärorganisation, die von Snake angeführt wird, tragen.
Natürlich wird auch die Day 1-Edition von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bei der Special Edition dabei sein.
Die Day 1-Edition beinhaltet downloadbare Bonusinhalte.

Desweiteren wird Sony auch ein „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“-Bundle veröffentlichen, welches eine PS4 und einen Controller in Jet Black beinhaltet. Natürlich auch mit der Day 1-Edition von MGS 5.

Nach diesem langem Text wollen wir Euch noch ein  20 minütiges Video mit Gameplay Szenen präsentieren .
Die Jungs von Games Radar hatten Besuch von Matt Pellet vom Official PlayStation Magazine und Matt Castle vom Official Xbox Magazine.
Diese sprechen über Ihre Preview Session und zeigen auch einiges an Gameplay.

Film ab :

„Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ wird am 1. September für Playstation 3 & 4 erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen