News

METAL GEAR SURVIVE – die ersten 19 Minuten im Gameplay-Video

Die Jungs von IGN enthüllte die ersten 19 Minuten im Gameplay-Video von Metal Gear Survive, welches morgen für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam erscheinen wird.

Metal Gear Survive knüpft an das Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes an. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler um sein Überleben kämpfen, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen stellen sich ihm in den Weg, auch Nahrungssuche und ein cleveres Ressourcenmanagement sind notwendig, um zu überleben.

Metal Gear Survive soll am 22. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One  und PC via Steam erscheinen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .