MICROSOFT – kommt eine X-Box One Mini ?

Unbestätigten Berichten eines chinesischen Blogs, plant Microsoft eine kleine Version der X-Box One.

Ein chinesischer Blog gab heute die Meldung heraus, Microsoft plane eine X-Box One Mini. Diese Behauptung soll wohl durch ein vorhandenes Modell bestätigt worden sein.

Diese Mini Konsole hat wesentlich kleinere Abmessungen und das nur, weil man auf das optische Laufwerk verzichtet. Damit will Microsoft wohl eine kosten-einsteiger-freundliche Konsole auf den Markt bringen. Diese wird sich rein auf die digitalen Contents konzentrieren aber viele Features der bisherigen One unterstützen. Man wird kaum einen Unterschied merken.

Von Microsoft gab es bisher keine Bestätigung, auch hat der besagte Blog den Artikel wieder aus dem Netz genommen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Advertisements

Kommentar verfassen