MINECRAFT – Patch 1.61 & 1.62 bringen ein kostenloses Skin-Pack mit sich

Die 4J Studios und Mojang veröffentlichten heute für Minecraft den Patch 1.61 sowie 1.62. Mit die Patche wurde ein Fehler behoben und ein kostenloses Skin-Pack hinzugefügt.

Die Patche sind 62,53MB klein und wir haben wie immer für euch die Patch-Notes:

Version 1.62

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eingeladene Freunde nicht beitreten konnten

Version 1.61

  • Support für das Minecon Earth 2017 Skin Pack wurde hinzugefügt

KOSTENLOSES Minecon 2017 Earth Skin Pack

Passend zur kommenden Minecon Earth am 18. November 2017 um 18:00 Uhr im Live-Stream, gibt es ab sofort im PlayStation Store ein kostenloses Skin-Pack. Zieht euch mit diesen Kostümen passend an und feiert mit Cosplay und Kuchen! Es ist nur für eine kurze Zeit erhältlich.

Minecraft erschien am 3. September 2014 für die PlayStation 4.

Advertisements

One thought on “MINECRAFT – Patch 1.61 & 1.62 bringen ein kostenloses Skin-Pack mit sich”

  1. Ich habe auf meiner ps3 von der version 1.6 auf 1.61 upgedatet. Jetzt kann ich meinen spielstand nicht mehr laden, da kommt jedes mal nur:,,Es ist ein Fehler aufgetreten, kehre zum Hauptmenü zurück“. Egal wie lange ich das Spiel laufen lasse, es passiert gar nichts. (gefühlte Stunden) kann mir da jemand helfen. Ich spiele das Spiel bis jetzt so gerne und würde auch gerne weiter machen.

Kommentar verfassen