NAUGHTY DOG – The Last Of Us und Uncharted 4 bekommen 4K Support

Die PlayStation 4 Pro startet am 10. November in die neue Welt von 4K und HDR. Wie nun bekannt wurde arbeitet Naughty Dog an den Patches für eine native Auflösung von 4K bei den Spielen The Last Of Us Remastered und Uncharted 4 A Tief´s End.

Naughty Dog ist gerüstet für die PS4 Pro und wird zum Release die Patches für eine 4K Auflösung der beiden Top Titel bringen. Dies wurde heute bekannt. Damit gehören The Last Of Us Remastered und Uncharted 4 A Tief´s End zu den ersten Spielen, welche die Welt von 4K auf der Playstation 4 Pro eröffnen.

Die Patches werden wohl kostenlos allen Besitzern der Spiele zur Verfügung gestellt.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook,Twitter, und Youtube
Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen