News

NEED FOR SPEED – EA kündigt neuen Teil an

Der letzte Teil von Need For Speed von Electronic Arts ist schon eine Weile her, doch nun müsst ihr nicht mehr lange warten.

Electronic Arts – Chef Andrew Wilson hat gute Neuigkeiten. In dem aktuellen Geschäftsbericht, läuft bis März 2018, kündigte er einen weiteren Teil zur Need For Speed Serie an.

Er verspricht dabei „ambitioniertes und mehr kompetitives Online-Gameplay“. Insider vermuten, Electronic Arts möchte dabei sich mehr an Rivals anlehnen und direkt mit Microsofts Horizon konkurieren.

Das Spiel könnte noch in diesem Jahr den Weg auf die Konsolen finden.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.