NEED FOR SPEED – wird es Speed Hunters ?

Am gestrigen Tage verkündigte Electronic Arts es wird ein neues Need for Speed geben und morgen am 21. Mai soll dessen Präsentation stattfinden.

Nun einen Tag vor der Präsentation haut Electronic Arts ein Bild raus um die Spannung für das neue Need for Speed zu erhöhen.

Need for Speed Teaserbild

Deutlich zu erkennen der Schriftzug auf dem Reifen: SPEEDHUNTERS. Ob es sich dabei um die Bezeichnung des neuen Need for Speed handelt, morgen wissen wir alle mehr. Auch in welche Richtung es gehen wird, bleibt noch offen. Ob nun Underground, Most Wanted oder Carbon… so in etwa lässt sich das Spiel deuten.

Hoffen wir wir mal die Wünsche der Community werden erfüllt werden können. Wir wollen Tuning vom Feinsten mit Rennen wie Paul Walker und kein stupides Arcade Race Game.

Naja, einmal schlafen noch, dann wissen wir es.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen