NETFLIX – weiterer Online Videothek-Dienst auf der PS4

Der US-Riese Netflix startet noch in dieser Woche seinen Dienst in Deutschland. Netflix ist ein weiterer Online Streaming-Dienst für Filme, Serien und mehr wird auch auf der Playstation 4 verfügbar sein.

Neben Watchever, Maxdome, Amazon-Prime ist Netflix der Vierte im Bunde, um auf eine grosse Online-Bibliothek zugreifen zu können. Filme und Serien haben alle, mal mehr mal weniger, mal nur in einem begrenzten Zeitraum, manchmal später als nie.

Netflix, die weltweit meistgenutzte Video-Flatrate bringt Fahrtwind in den Markt und wird diesen auch beleben. Mit Startangeboten von 7,99 Euro steht man der Konkurrenz im Nichts nahe. Wie gross das gesamte Angebot sein wird, kann man so schnell über die Homepage von Netflix nicht rausfinden. Sicher ist nur, man wird über ein Angebot an Filmen und Serien verfügen die Original-Ton bieten.

Advertisements

Kommentar verfassen