Allgemein

Neue Gaming Show im TV

Seit Giga TV und Game One gab es keine Gaming Show im TV, das wird sich aber bald ändern.
Und auf einmal gehts Schlag auf Schlag.
Erst kam LeFloid der nun jeden Dienstag um 22.45 Uhr auf EinsPlus eine Gaming Show moderiert.
Und nun wurde schon die 2.Gaming Show angekündigt.

GamesNight.tv heißt die Sendung und wird von Montags bis Freitags von 22-1 Uhr auf den Sendern NRW.TV, rheinmaintv, bw family.tv und über Astra ausgestrahlt.
Weitere Regionalsender sollen folgen.

Moderiert wird das Ganze von  Daniel Budiman, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Simon Krätschmer, sowie Soe, Knochen, Maxim und gRuMM3I.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.