Neue Infos zum PS4 Firmware Update 2.50

Im Netz sind erste Bilder von Testern aufgetaucht, welche einem erste Einblicke und Informationen liefern was das neue Firmware-Update 2.50 bringen wird.

Ende März wird es wohl kommen, das Update 2.50 für die Playstation 4. Es wird wohl auch etwas größer ausfallen und bringt uns Features mit die schon zum Release 2013 angekündigt worden sind.

2.50 2

Demnach soll die Firmware euch die Möglichkeit eröffnen die Playstation auszuschalten ohne das es das laufende Spiel oder die App zwingend mit beendet. Man schaltet dann einfach wieder ein und ist gleich da wo ihr vor dem OFF aufgehört habt.

2.50 1

Auch scheint es eine individuelle Tastenbelegung zu geben. Hat der Publisher nicht die Wunschbelegung für das Spiel für euch zur Verfügung gestellt, so macht ihr es einfach mit der Playstation. Battlefield 4 Spieler werden das Problem der Tasten kennen, wo man mit R2 die Waffe abfeuert und es ewig und Monate gedauert hat bis Dice einem es ermöglichte es auf R1 legen zu können.

2.50 3

Bisher ist aber alles nur eine Beta, was mit der neuen Firmware dann wirklich kommen wird, dazu werden wir euch rechtzeitig informieren.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen