Neuer BF – Hardline Trailer mit einem kleinen Fehler

Battlefield Hardline wird der kommenden Shooter aus dem Hause Visceral und Dice.

Hierzu veröffentlichte Electronic Arts nun einen neuen Trailer „Into The Jungle“. In dem neuen Ego-Shooter wird es zum ersten Mal in der Battlefield Reihe kein militärisches Thema geben, sondern Hardline bietet einem eine Story rund um Verbrecher sein und Polizei.

Es wird auf jedenfall ein imposantes Action-Feuerwerk werden, dass mit der Frosbite-Engine einem nur so feuchtfröhlich jede Bank ausrauben lassen wird. Entweder muss Du die Verbrecher stoppen oder schauen das Du Luft gewinnst und Dich mit der Kohle aus dem Staub machst.

Visceral gab wegen der Kritik zum Thema Battlefield bekannt, jeder einzelne darf selber entscheiden ob er es für ein Battlefield hält oder nicht. Grafisch knüpft Hardline an Battlefield 4 an, nur diesmal ganz ohne Panzer und andere Col. 100 Soldaten.

In dem Trailer wird gezeigt was Hardline zu bieten haben wird, leider ist der Trailer wohl schon etwas älter, was dem nicht mehr gültigen Releasedatum am Ende zu entnehmen ist.

 

 

91W3WLwJfeL._SL1500_Battelfield Hardline wird wohl am 1. Februar 2015 erscheinen. Du kannst Dir Battlefield: Hardline aber jetzt schon bei amazon.de vorbestellen.

 

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen