Allgemein

NEUES LAYOUT – freundlicher und mit mehr Übersicht

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir nach Jahren nun ein neues Layout für diese Webseite gestaltet.

Mit unserem neuen Design haben wir die Webseite „PlayStation Experience Magazine“ für euch freundlicher und übersichtlicher gestaltet. Damit erhaltet ihr nun viele News, Tests & mehr auf einen Blick. Dabei haben wir aber auf die grundlegenden Features wie die einzelnen Kategorien nicht verzichtet dafür aber viel unnützes Zeug weggelassen.  Die Kategorien bleiben weiterhin oben und ihr könnt ohne Probleme auf die News, Patches, Tipps und Tests direkt darauf zugreifen. Auch haben wir die Suchen-Option weiterhin oben gehalten und ein Translator steht allen weiterhin griffbereit zur Seite.

Im oberen Bereich werden wir weiterhin die relevanten Themen für euch festhalten. Auf der rechten Seite bleiben die beliebtesten Themen und Artikel weiterhin für euch im Blickfeld. Sicherlich, ganz ohne Werbung geht das alles nicht, aber auch hier konnten wir durch das neue Layout alles diskreter und freundlicher gestalten.

Durch diesen Wandel im Design werdet ihr nicht mehr erschlagen und die Webseite lädt zudem wesentlich flotter. Natürlich bleibt unsere Webseite auch weiterhin auf den mobilen Geräten erreichbar. Wie gehabt, einfach im Browser eures Handys die Seite abrufen. Bei einigen mobilen Geräten kann es noch zu unterschiedlichen Darstellungen kommen, wir arbeiten daran. Bitte vorerst immer die „Ganze Seite“ anzeigen lassen.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design. Gerne könnt ihr uns dazu Feedback geben. Wie gewohnt erreicht ihr uns über die sozialen Kanäle (findet ihr oben rechts in der Leiste) oder einfach in den Kommentaren posten.

Euer PlayStation Experience Magazine Team

 

 

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.