neues NEED FOR SPEED wird ein UNDERGROUND 3 ?

Need for Speed bekommt einen weiteren Ableger. Electronic Arts gab heute bekannt, am 21. Mai noch weit vor der E3 in Los Angeles wird man uns das neue Need for Speed präsentieren.

Nachdem die letzten Teile mit Rivals oder Undercover immer mehr Fans verlor weil es gelinde gesagt nicht mehr das bot was ein Underground ausmachte, wird EA Ghost Games wohl uns ein neues Underground liefern (müssen).

Einige Fans haben der Serie schon ihren Rücken gekehrt, weil das Feeling von Tuning und durch die Stadt rasen wie einst der berühmte (verstorbene) Paul Walker in Fast & Furious in den letzten Teilen nicht mehr vorhanden war. Underground und auch dessen Nachfolger Underground 2 waren die erfolgreichsten Need for Speed Teile der Serie.

Komm Electronic Arts, erfülle den Fans ihren Wunsch !

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen