Neues Playstation Bundle mit 3 Top Games zu 449,-

Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt ein neues Bundle rein.

The Last of Us:
Die Neuauflage von Naughty Dogs aktuellstem Titel, ist nicht nur ein Muss für alle, die noch nicht auf PS3 das Vergnügen hatten, sondern hält auch für Kenner des Spiels ein paar Überraschungen und Neuerungen parat. Der mehrfach ausgezeichnete Action-Knaller darf aufgrund seiner tiefgehenden Story, abwechslungsreichem Gameplay, wunderschönen Optik und einem überraschend starken Multiplayer-Modus in keiner Sammlung fehlen.

LittleBigPlanet 3:

Das brandneue LittleBigPlanet 3 bietet euch erstmals die Möglichkeit, neben dem guten, alten Sackboy auch seine neuen Freunde OddSock, Toggle und Swooop zu steuern. Reist in die fantasievolle Welt Bunkum und arbeitet mit ihren ungewöhnlichen Einwohnern und bis zu drei Freunden im Koop zusammen, um Bösewicht Newton an seinen Machenschaften zu hindern.

DRIVECLUB:

Wer auf der Suche nach hohen Geschwindigkeiten, scharfen Kurven und knappen Endspurten ist, ist bei DRIVECLUB genau richtig. Mit dem großen Fuhrpark, Strecken in unterschiedlichsten Regionen und regelmäßigen, kostenlosen neuen Inhalten fesselt es seine Spieler für unzählige Stunden an das virtuelle Lenkrad.

Sucht ihr nach einem preiswerten, aber umfangreichen Angebot, um in die Community der PS4-Spieler einzusteigen, ist jetzt eure Zeit gekommen – schlagt zu, solange sich diese Möglichkeit bietet!*

*Angebot gültig bei teilnehmenden Handelspartnern im Aktionszeitraum und solange der Vorrat reicht.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen