Neues Update und neue Exo Fähigkeiten für Advanced Warfare

Es gibt wieder einige Neuigkeiten zu Call of Duty:Advanced Warfare
In einem Interview das der niederländische Youtuber Yarasky mit Michael Condrey von Sledgehammer Games führen konnte, wurden einige neue wichtige Fakten ans Tageslicht gebracht.

Zum ersten hat Michael Condrey erzählt das es im Laufe der nächsten Woche ein neues Update geben wird, welches ein großes Waffenbalancing mit sich bringen wird.

Zum zweiten hat er verraten das der nächste Dlc, der den Namen „Ascendance“ trägt,  einige neue Exo Fähigkeiten beinhalten wird.

Zitat von »Michael Condrey (SHG)

Das nächste DLC wird super aufregend, es wird einige Überraschungen enthalten. Neue Arten das Spiel zu spielen, neue Exo-Fähigkeiten, großartige neue Karten mit dynamischen Ereignissen….. eine ganze Menge Zeug über das ich noch nicht alle Geheimnisse verraten kann, aber die Fans werden wirklich begeistert sein.

Einen ersten Teaser Trailer wird es nach dem Finale der Championship 2015 geben die am  28. und 29. März 2015 in Los Angeles stattfinden.

Wer das ganze Interview von Yarasky mit  Michael Condrey sehen möchte hat hier die Gelegenheit :

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen