Allgemein

Neues zu Playstation Now

Bisher ist der Streaming Dienst Playstation Now nur in den USA und England aktiv.
Aber das ändert sich bald.
Playstation Now, der Streaming Dienst womit man PS3 Spiele auf PS3,PS4,Vita und diversen Fernsehgeräten nutzen kann kommt bald nach Deutschland.
Bereits im Sommer 2015 soll der Dienst als Beta Test auch in Deutschland angeboten werden.
Es soll in Zukunft sogar möglich sein den Dienst über Tablets und Smartphones zu nutzen.

Was benötigt man für Playstation Now ?

Auf jeden Fall ein kompatibles Gerät, also eine PS3 oder PS4, Playstation TV oder Blu Ray Player bzw Fernsehgeräte von Sony oder (neuere Geräte) von Samsung .
Die Internetleistung sollte mindestens 5 Megabit pro Sekunde betragen .
Ein kostenloses PSN Konto ist auch Pflicht.

Preise ?

Es gibt 2 Arten Playstation Now zu nutzen.

Zum ersten wäre da das Abonnement, wie man es zum Beispiel von Maxdome etc kennt.
In den Staaten kostet der Dienst 20 $ im Monat oder 45$ für 3 Monate.
Damit hat man Zugriff auf über 100 PS3 Spiele.

Zum anderen kann man einzelne Spiele auch leihen.
Für 4 Stunden werden 2-5 $ fällig.
Es gibt Leihdauern von 4 Stunden, 7,30 und 90 Tagen
Es kann aber auch mal leicht über 50$ werden wenn man das Spiel mehrere Monate behält.

Da die verschiedenen Publisher die Leihpreise für Ihre Spiele selbst bestimmen können, variieren die Preise doch recht stark.

Immerhin kann man bei der Mietoption auf über 300 PS3 Spiele zugreifen.

In Zukunft sollen auch PS1 und PS2 Spiele über Playstation Now angeboten werden.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.