News

Nur noch ein Tag – Destiny PS3 -> PS4 Upgrade

Das Angebot sein Destiny von Playstation 3 kostenlos mit allen Inhalten und Erspielten auf die Playstation 4 zu bekommen, gilt nur noch ein Tag bis zum den 15. Januar.

Das PS3 -> PS4 Upgrade gilt allerdings nur für die digitale Version von Bungies DESTINY.

Habt ihr Destiny einst für die Playstation 3 im Playstation Store erworben und wohl möglich eine Playstation 4 erst zu Weihnachten oder sonst wie bekommen, so könnt ihr ganz kostenlos euer Destiny als digitalen Download auf die Playstaion 4 mitnehmen.

All eure Hüter, eure Waffen, Kleidung, Flugschiffe und das „Moped“ werden kostenlos und ohne Probleme mit übernommen. Es geht nichts verloren.

Aber ihr müsst Euch beeilen, ab 18.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angekündigt. Dabei müsst ihr es wenigstens anklicken und in die Bibliothek legen, der Download muss nicht zwingend erfolgen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.