News

OBSERVER – Neuer Trailer gewährt weitere Einblicke

Die Indie-Entwickler von Bloober Team gaben mit einem neuen Trailer bekannt, dass das kommende Cyberpunk-Horrorspiel OBSERVER im August endlich für PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Cyberpunk-Horrorspiel soll eine andere Art von Horrorspiel werden laut den Entwicklern. Der Titel soll nämlich eine intellektuelle und psychologische Erfahrung bieten, und das genaue Gegenteil eines Zombie-Shooters sein. Die Entwickler nennen es „verborgenen Horror“. Den neuen Trailer namens „The Year is 2084“ findet ihr genau hier.

Das Cyberpunk-Horrorspiel OBSERVER soll im August 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

 

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.