OKAMI HD – neuer Gameplay-Trailer bietet weitere Einblicke

Capcom enthüllte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden HD-Remake von Okami, welches noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Das Originalspiel Okami wurde bereits 2006 veröffentlicht und als eines der wohl schönsten Spiele überhaupt bezeichnet, Diese neueste Veröffentlichung des in Sumi-e, der Kunst der Tuschmalerei, gehaltenen Games zeigt nochmals mehr beeindruckende Grafiken in Hochauflösung:  Okami HD  bietet 4K-Grafik auf der Xbox One X, PS4 Pro und unterstützter PC-Hardware. Der neue Gameplay-Trailer zeigt einen weiteren Einblick in  das  HD-Remake und  findet ihr natürlich direkt hier.

Am 12. Dezember 2017 erscheint das beliebte, mit mehreren BAFTA-Awards ausgezeichnete visuelle Meisterwerk  Okami HD  von Publisher Capcom als Box-Version und digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und den PC.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen