News

OVERCOOKED – Witziges Multiplayer Spiel erscheint im August !

Kochen….Spielen….und dabei noch irre Spaß haben ?
Das alles verspricht Overcooked !

Ab und zu denkt man das den Entwicklern langsam die Spielideen ausgehen, und dann kommt da so ein Spiel um die Ecke was zwar grafisch nicht viel her macht, aber der Spaßfaktor , gerade wenn man mit mehreren Personen daheim zusammen spielt, einfach astronomisch in die Höhe schießt !

Mit Overcooked erobern Team17 und Ghost Town Games ab dem 3. August weltweit Küchen. Küchen? Keine Wohnzimmer? Ja, richtig gelesen. Mit diesem Titel können bis zu vier Spieler in lokalen Multiplayer-Modi in den hektischen Kochalltag eintauchen.

Und weil hektische Küchen alleine ja noch nicht spannend genug sind, wird auf treibenden Eisschollen, wackeligen Piratenschiffen, fahrenden Lastwagen, in aktiven Vulkanen und im Weltraum gekocht.

In der Kampagne müssen Spieler sich durch Zeit und Raum kochen, um das Zwiebelkönigreich zu retten. Dabei wird in allen möglichen und unmöglichen Küchen gekocht, unter anderem auf Straßenfesten, Piratenschiffen, fahrenden Lastwagen, Eisschollen, Vulkanen, in Geisterhäusern und sogar im Weltraum! Um das Königreich zu retten, müssen Spieler eine ganze Reihe von verschiedenen Gerichten zubereiten und zum besten Küchenteam der Welt werden.

 

Features von Overcooked:

  • 28 Kampagnenlevel und zusätzlich ein Einführungslevel und ein Endgegner
  • Lokaler Coop-Modus für bis zu vier Spieler für die ganze Kampagne
  • 9 Versus-Level, in denen sich 2 oder 4 Spieler miteinander messen können
  • In einer ganzen Reihe von ungewöhnlichen Küchen müssen verschiedenste Rezepte gemeistert werden: Suppen, Burritos, Burger und Fish and Chips
  • 14 verschiedene spielbare Köche
  • 11 Achievements

Overcooked kann ab sofort über den PlayStation Store für die PlayStation vorbestellt werden.

 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.