News

OVERKILL’s The Walking Dead – Gameplay von der E3 im Video

Viel haben wir schon gesehen von Skybound Entertainment und ihrem neuesten Werk, leider bisher nur in Trailerform, aber dank der E3 Messe gibt es nun auch Gameplay anzuschauen.

Skybound Entertainment hat mit ihren Trailern und deren Vorstellung der diversen Charaktere schon gute Arbeit geleistet, trotzdem fragte man sich oft ob das Koop Spiel auch im Gameplay überzeugen werden kann. Natürlich wird man das erst herausfinden wenn man das Spiel selbst in den Händen hält, aber immerhin können wir uns nun einen ersten Eindruck dank der E3 Spielemesse verschaffen….Film ab :

Overkill’s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem ihr euch auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müsst, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Ihr setzt Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.