OVERWATCH – Bald gibt es neue Inhalte

Auch wenn Overwatch nicht mehr der neueste Titel ist, wird er doch noch sehr von den Spielern geschätzt und von Blizzard unterstützt.

Die Overwatch Spieler sollten sich den 23. Januar 2018 schon mal dick im Kalender markieren, denn da kommt einiges auf Euch zu .
Wie Blizzard Entertainment verlauten lässt wird an diesem Termin die neue Map Blizzard World in das Spiel integriert.
In dieser Map die an einen Vergnügungspark erinnert gibt es sogar verschiedene Themengebiete mit Attraktionen aus Warcraft, Diablo, Heartstone oder Starcraft.

Aber diese neue Map ist noch nicht alles was Euch am 23.Januar erwartet.
Die Sammlung an kosmetischen Gegenständen wird mit über 100 neuen Sachen wie Emotes, Skins oder Spieler-Icons erweitert und lädt zum ausprobieren ein.
Wer schon mal schauen will was einen an neuen Sachen erwartet wird auf der offiziellen Homepage fündig.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen