P.T. DEMO – Konami sperrt Sillent Hills im PSN

Einst auf der gamescom 2014 groß angekündigt, die P.T. Demo, die bei manchem Spieler für den großen Herzstillstand sorgen konnte, wurde nun komplett aus dem PSN gestrichen.

Der Streit zwischen Konami und Kojima nimmt neue Ausmaße. Erst wurde der Name von Kojima aus dem Abspann entfernt, dann wurde bekannt Sillent Hills wird eingestellt, dann der Zugriff auf die Demo P.T. verweigert.

Nun kann man die Demo nicht mehr erleben. Ein Download aus der Bibliothek ist nicht mehr möglich, auch wer die Demo noch installiert hat, bekommt die Meldung die Lizenz ist abgelaufen. Damit ist das Spiel komplett aus dem PSN entfernt worden.

Schade, wenn Spieler die Leidtragenden sind.

Die Caffee Stain Studios haben Hideo Kojima im Abspann des „Goat Simulators“ (X-Box ONE) verewigt. „Wir haben gehört, dass Hideo Kojima aus dem Abspann von Metal Gear Solid 5 entfernt wurde, also haben wir ihn in den Abspann des Goat Simulators gepackt. Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu arbeiten, Kojima!“

Wir haben die komplette Demo für euch nochmal:

Die kompletten Let´s Plays findet ihr auf dem Youtube-Kanal vom Jogi.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen