P.T. DEMO – kostenlos für den PC downloadbar

Das Schicksal der erschreckenden Demo zu Silent Hills dürfte jedem bekannt sein. Konami nahm diese einfach aus dem Playstation Store. Auch wer diese noch auf seiner Playstation 4 hat, kann diese nicht mehr spielen. Abgelaufen !

Doch nun kommt Abhilfe. Der Indie-Enwickler Fahran Qureshi hat diese Demo innerhalb von 4 Wochen nachgebaut. Nahezu perfekt kann man sagen, auch wenn noch einige wenige Details fehlen.

Wer diese verpasst hat, sollte sich P.T. alias „PuniTy“ einfach herunterladen. Der Download ist völlig kostenlos und steht für Windows, Mac sowie Linux bereit.

Hier könnt ihr euch das P.T.Remake herunterladen. (Klick)

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Advertisements

Kommentar verfassen