News

PATHFINDER: KINGMAKER – Details zur Musik und Entwickler-Stream angekündigt

Pathfinder: Kingmaker, erschien am 25. September 2018 für den PC. Nun wurde ein Entwickler-Stream angekündigt und Details zur Musik des Spiels wurden preisgegeben.

Zum Soundtrack des Spiels äußerte sich der Künstler Dryante. Dryante, der den gesamten Soundtrack des Spiels verantwortet, sagte folgendes über sein Werk:

“Ich spiele alle Instrumente im Soundtrack selbst. Die Komposition für Pathfinder: Kingmaker umfasst instrumentale Elemente verschiedener kultureller Quellen – mittelalterliches Frankreich, Russland und sogar West-Afrika. Das Rückgrat bilden aber zwei irische Instrumente – das Lauteninstrument Bouzuki und die metallische Flöte tin whistle. „

 

Außerdem kündigten Deep Silver und Owlcat Games einen Entwickler-Stream für kommenden Freitag an. Arseny Deriglazov erwartet hierzu als Special-Guest Entwicklerlegende Chris Avallone, der maßgeblich am Story-Writing für Pathfinder: Kingmaker mitgewirkt hat und Einblicke in die Welt und Geschichte geben wird. 
Der Stream ist ab 12 Uhr am Freitag, den 12.10.2018 hier zu finden: 
Steam: https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker/
Deep Silver Twitch: https://www.twitch.tv/deepsilver

 

Preis: EUR 31,99
statt: EUR 39,99
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.