PES 2015 Demo ab Mittwoch mit dem Store Update

Konami verschob die Demo zu PES 2015 wegen „technischer Anpassung“ für Europa. Doch nun kann man sie ab Mittwoch mit einem deutschen Account sich herunterladen und selber ein Bild machen.

Ganz pünktlich und rechtzeitig noch vor dem FIFA 15 Release. So wird dem Gamer die Chance gegeben, die PES Demo mit der aktuellen FIFA Demo zu vergleichen.

Sich vorab ein Bild von beiden Fussball-Games machen und sich für das seine entscheiden.

Das Spiel PES 2015 verwenden das PES ID System womit jeder Spieler perfekt nachgebildet wurde, egal ob im Aussehen, Laufwege, Haltung und Skill des Spielers. Hoffentlich haben die dem Götze da die Striche auf dem Trikot über seinem Ö gegeben.

Wir werden uns natürlich die Demo genauer ansehen und diese mit dem beliebten FIFA vergleichen.

81bHzIC0h7L._SL1500_PES 2015 erscheint am 13. November für die Playstation 4.  Wer das Spiel bei amazon.de vorbestellt, bekommt den PES Fussball im Wert von 20 Euro dazu. 91iqfj8lbdL._SL1500_

Advertisements

Kommentar verfassen