News

PES 2017 – neuer Trailer zum warm werden

Konami zeigt auf der diesjährigen E3 sein mit Spannung erwartetes PES 2017 und veröffentlicht einen neuen Teaser-Trailer, der einen ersten Blick auf die Fußballsimulation erlaubt.

Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist die weltweit größte Veranstaltung für interaktives Entertainment und findet zwischen dem 14. und 16. Juni in Los Angeles statt. KONAMIs populäre Fußballsimulation konnte in zwei aufeinanderfolgenden Jahren viele begehrte „Best Sports Game“ Auszeichnungen gewinnen. Mit PES 2017 baut KONAMI auf der starken Spielbarkeit der Vorgänger auf, legt den Fokus auf Kontrolle und ergänzt entscheidende Gameplay-Verbesserungen, welche ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle versprechen.

PES 2017 entstand rund um das Spielprinzip von „Control Reality“: Es hebt das preisgekrönte Gameplay durch erweiterte Kontroll-Elemente und einen neuen Standard visueller Realität auf eine neue Ebene – ohne jenen Aspekt zu vernachlässigen, der die Grundlage des Erfolges von PES ist: der Spaß, den man bei einer Partie PES mit Freunden hat. Um den gefeierten Realismus der Serie zu neuen Höhen zu führen, wurde erneut die branchenweit anerkannte Fox Engine verwendet, zugleich fokussiert sich KONAMI auf die Spielelemente von First Touch, das Spielen und Empfangen von Pässen und eine Künstliche Intelligenz, welche sich an die Spielweise der User anpasst.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.