News

PINEVIEW DRIVE – ab sofort im PS Store erhältlich

UIG Entertainment gab heute bekannt, das PINEVIEW DRIVE ab sofort im PlayStation Store für die PlayStation 4 erhältlich ist.

Ein ganz besonderer Gruselschocker – ein Spiel, das Eure Angst erkennt! Pineview Drive spielt mit Euren Ängsten ab sofort auch auf Konsole! Seid bereit für den First-Person Gruselschocker der besonderen Art!

Direkt an der Küste, am Ende des Pineview Drive, befindet sich ein altes verlassenes Landhaus. Ein Mann steht am Tor und blickt auf das Grundstück. Vor 20 Jahren hat er das Haus zum letzten Mal gemeinsam mit seiner Frau Linda betreten. Der damalige Aufenthalt endete mit dem spurlosen Verschwinden seiner Geliebten, das nie aufgeklärt werden konnte.

Doch es gibt Gerüchte, denen zufolge es seit jenem Tag niemand mehr länger als 30 Tage auf dem Anwesen ausgehalten hat. Bei der Suche nach Spuren um Lindas Verbleiben scheint also Eile geboten zu sein…

Damit Ihr das Spiel unbeschadet übersteht, braucht Ihr starke Nerven, denn das Game beobachtet jede eurer Bewegungen und Reaktionen. Jede Spur von Angst wird sofort hart bestraft – ein bislang einmaliges Spielerlebnis.

PINEVIEW DRIVE erschien am 24. Januar 2017 im PlayStation Store für die PlayStation 4.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.