PLANETSIDE 2 – Termin der EU Beta bekannt

Bisher gab es nur viel Tam-Tam um Planetside 2. Erst war die Closed-Beta nur für Amerika, dann verkaufte Sony das komplette Entwicklerstudio.

Nun gab der deutsche Playstation Blog den Starttermin der Closed-Beta für Europa bekannt. Am 25. März soll es endlich losgehen. Zuvor muss man sich aber wie schon oft, auf der offiziellen Seite von Planetside 2 registrieren. Ob man nun zu den glücklichen Spielern zählt die dann mal endlich mitmachen können, dazu müsst ihr nur euer E-Mail Postfach im Auge behalten und auf Post von Daybreak Game Company  warten.

Auffallend auf der Registrierungsseite, da steht noch:

© 2015 Sony Online Entertainment LLC. SOE, the SOE logo and PlanetSide are registered trademarks of Sony Online Entertainment LLC. The ratings icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All rights reserved.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Advertisements

Kommentar verfassen