News

PLAYSTATION 4 – Beta-Anmeldung zur Systemsoftware 4.5 ist gestartet

Sony hat heute auf den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, das absofort die Beta-Anmeldung zur PlayStation 4 Systemsoftware 4.5 möglich ist. Die Beta soll Anfang Februar 2017 starten.

Wie es bereits bei der Systemsoftware 3.0, Systemsoftware 3.5 sowie der Systemsoftware 4.0 der Fall war, wird auch die kommende PlayStation 4 Systemsoftware 4.5 eine Beta bekommen.

Klickt hier um euch für die Beta anzumelden. Wie oben bereits erwähnt soll die Beta laut Sony Anfang Februar starten und man soll mindestens 18 Jahre alt sein. Vermutlich wird es auch hier wieder nur eine begrenzte Anzahl an Testern geben wird.

Wenn man zum Beta-Test auserwählt wurde, erhält man eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Download der Beta-Software für seine PlayStation 4.

Welche neuen Features es in der Beta geben wird, wird demnächst von Sony bekannt gegeben.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.