Hardware

PLAYSTATION 4 FIRMWARE – weiteres Update im Anmarsch

Die Playstation 4 steht mit dem derzeitigen Stand der Firmware 2.04 noch nicht vor dem was sich so mancher Player wünscht.

So wurde die Firmware erst diese Woche auf den aktuellen Stand von 2.04 angehoben, welcher rein mehr Stabilität bieten soll. So gibt Sonys Fred Dutton eine Aussage im englischen Playstation Blog heraus:

I haven’t got news for you today, but the next update is not too far out. We’ll update you here asap.

Es wird weiterhin an der Verbesserung der Firmware für die Playstation 4 gearbeitet und in nächster Zeit kann man mit einem weiteren Update rechnen. Wann, das bleibt natürlich mal wieder offen.

Uns „Playern“ ist natürlich bewusst, man merkt es selbst, ganz fertig ist die Firmware noch nicht. Es bedarf hier noch an vielen Verbesserungen. Dabei geht es uns nicht um die Einbindung eines Medienservers oder gar das Versenden und Einbinden von eigenen Bildern sowie das Thema Designs.

Wichtig für uns wäre in erster Linie die Behebung des NAT-Problems im Party-Chat oder eine Sortierung der Freundesliste sowie die Information wann welcher Freund online ist.

Bei Sony ist die Liste der Wünsche lang, so muss man auch dort abwägen was wichtig ist und was erst einmal sich hinten anstellen muss.

Was wäre für dich wichtig ? Welches Features wünschst du dir noch ? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: Hardware

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen