PLAYSTATION 4 – in Japan die 3 Mio. Marke erreicht

Heute gibt es mal Verkaufszahlen der Playstation 4 aus dem Land der Videospiele.

Auch wenn die Playstation 4 erst mit Verspätung in Japan den Markt erreicht hat, konnte man seit Februar 2014 über 3 Mio. Stück verkaufen. Die genauen Zahlen sprechen von 3.000.477 Stück.

Damit könnte Sony noch vor der Einführung der neuen Nintendo Konsole NX die aktuelle Wii U überholen. Diese hat bisher 3.213.958 Verkäufe erreichen können.

Kein Mitspracherecht in der Marktposition hat weiterhin die amerikanische Konsole von Microsoft. Die Verkaufszahlen der Xbox One in Japan sind alles andere als unterirdisch und nicht zufriedenstellend.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements

Kommentar verfassen