PLAYSTATION 4 – Lagerbestände neigen sich zu Ende

Die Nachfrage der Playstation 4 bleibt hoch. Kurz vor Weihnachten werden viele da nochmal zu schlagen. Bei vielen soll diese unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Nicht nur der günstige Preis, die tollen Angebote im PSN Store und die verlockenden Angebote der Playstation 4 Bundles machen die Playstation 4 derzeit zur beliebtesten Spielekonsole.

So rechnet Sony damit die Lagerbestände der Konsole zu leeren. Dazu der Sony Computer Entertainment CEO Andrew House:

Wenn ich nach Europa schaue, dann wird es in Bezug auf die Lagerbestände für das zweite Jahr sehr fordernd sein. Ich möchte nicht sagen, dass man keine PlayStation 4 mehr bekommen kann. Ich denke jedoch, dass der Markt sozusagen von der Hand in den Mund leben wird.

Sony versicherte aber, zu Weihnachten werden genügend Konsolen zur Verfügung stehen und der Nachschub wird nicht abreißen.

41V5Ciyv48L

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen