PLAYSTATION 4 – Meldet euch für die Systemsoftware V5.50 Beta an

Sony hat heute bekannt gegeben, das absofort die Beta-Anmeldung zur PlayStation 4 Systemsoftware 5.50 möglich ist.

Sony bereiten alles vor für das nächste große Systemsoftware-Update für PlayStation 4! Wie bei den vorherigen Updates suchen sie auch jetzt nach PS4-Besitzern, die Ihnen vor dem Launch noch beim Feintuning unterstützen möchten.

Ab heute könnt ihr euch hier anmelden und mit etwas Glück als Beta-Tester schon vorab die neuen Funktionen und Verbesserungen für euer PS4-System in Augenschein nehmen.

Beta-Tester, die Vorabzugang zu Systemsoftware-Update 5.00 (Oktober 2017) hatten, konnten Funktionen wie Familienkonten, Verwaltung der Freundeliste, Nachrichtenverbesserungen und vieles mehr schon vor dem Launch nutzen.

Zur Registrierung müsst ihr ein PS4-System euer Eigen nennen, mit dem Internet verbunden sein und ein Hauptkonto besitzen. Wenn ihr nicht mehr an der Testphase teilnehmen möchtet, könnt ihr jederzeit wieder eine frühere Version der Systemsoftware installieren.

Außerdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, ohne erneute Registrierung automatisch an künftigen Testphasen teilzunehmen.

In Kürze werdet ihr hier mehr zu den Funktionen erfahren, die ihr in der Beta ausprobieren könnt. Und noch einmal vielen Dank an alle, die beim letzten Betatest mitgeholfen haben – euer Feedback ist für Sony äußerst wertvoll und sie würden sich freuen, wenn ihr auch hier wieder dabei seid!


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Advertisements

Kommentar verfassen