News

PLAYSTATION 4 – Preissenkung zur E3 und „Gold“ Edition

Aktuell verkauft sich die PlayStation 4 sprichwörtlich wie warme Semmeln und selbst die Pro ist vieler Orts schnell vergriffen. Pünktlich zur E3 in Los Angeles wird es wohl eine Preissenkung geben.

So findet man bei einigen Händlern schon Preisangaben von 249,- Euro für die Slim-Version. Aber auch die Pro-Version könnte mit einem Preis von 349,- Euro demnächst zu haben sein. Offiziell hat Sony bisher noch nichts bekannt gegeben, könnte dies aber auf der E3 zur Pressekonferenz verkünden. (damit könnte die Slim bei vielen Händlern dauerhaft ab 199,- Euro zu haben sein)

Aktuell dazu wird es wohl noch eine „goldene“ PlayStation 4 Slim Version geben samt passenden Controller, die ersten Bilder sind dazu schon von Händlern im Netz veröffentlicht worden:


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.