News

PLAYSTATION 4 – was bringt uns der April an Games ?

Neuer Monat und neue Spiele warten auf euch. Was bringt der April mit sich ? Wir verraten es euch.

Der Monat April bring anfänglich nichts und startet erst am 10. April mit dem Motorrad-Renspiel RIDE (wurde vom 2. April auf den 10. April verschoben).

Hier kannst du dir RIDE bestellen (klicke dazu einfach auf das Bild)

Am 14. April kommt der Prügel-Hammer Mortal Kombat X und

Hier kannst du dir Mortal Kombat X vorbestellen, ändere die Wahl der Editionen (klicke dazu auf das Bild)

dieses Spiel gibt es in 3 verschiedenen Editionen. Darunter die Kollectrors Edition und eine Special Edition im Steelbook.

 

 

 

 

 

Am 16. April folgt dann Transformers – The Dark Spark und am 24. April Tropico 5 in der Day One Edition und das war es dann schon im Monat April.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.