Playstation 4 weiter auf dem Vormarsch

Sony legte den aktuellen Geschäftsbericht vor. Demnach verkaufte sich die Playstation 4 alleine in den letzten 3 Monaten 3,3 Mio. mal.

Damit wurden bisher 13,5 Mio. Playstation 4 ausgeliefert und gehört somit zu den am schnellsten verkauften Konsolen auf den Markt. Rückläufig und verständlich, bleibt der Verkauf der Playstation 3. Auch die PS Vita hinkt den Erwartungen hinterher.

106 Mio. Softwaretitel konnte Sony an den Mann bringen, verteilt auf alle Playstationsystem einschliesslich PS Mobil.

Das kommende Weihnachten wird dem ganzen nochmal einen Schub versetzen. Ob Sony eine Preissenkung wie Microsoft mit der ONE anstrebt, bleibt abzuwarten. Aber es wird wohl keinen Grund geben, den Preis für ein Produkt zu senken was sich gut verkauft. Immerhin steckt Sony nicht in dem Zwang wie Microsoft.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen