News

PLAYSTATION 4/K NEO – keine Neuigkeiten zur E3

Das Thema rund um die verbesserte Playstation 4, ob nun 4K oder Neo genannt, liegt weiterhin als heißes Eisen im Feuer. Doch zur E3 wird es keine Informationen dazu geben.

Bisher hat Sony sich zu dem Thema um ein verbessertes Playstation 4 Modell sehr zurückgehalten und gab kein sterbens Wort dazu ab.

Wer nun glaubt, Sony könnte auf der Pressekonferenz auf der E3 in los Angeles endlich die Katze aus dem Sack lassen, der wird leider enttäuscht werden. Sony konzentriert sich rein auf das Line-Up der kommenden Spiele sowie Playstation VR.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.