Allgemein

PLAYSTATION – keine Pressekonferenz zur GamesCom

Bisher gab es keine offizielle Stellungnahme ob Sony zur GamesCom eine Pressekonferenz abhalten wird. Wie jetzt auf unser Nachfragen bestätigt wurde, gibt es keine Pressekonferenz zur GamesCom zu Playstation und mehr.

Erst im Juni fand die E3 Spielemesse in Los Angeles statt, auf der Sony Playstation und weitere euch über die Spieleneuheiten informiert haben. Auf der GamesCom wird es nun neben Microsoft auch von Sony keine Pressekonferenz geben. Diese wäre zu zeitnah und neue Vorstellungen gibt es nicht.

Damit müssen sich Playstation 4 Spieler weiterhin gedulden was die offizielle Vorstellung der Playstation 4 Neo mit 4K angeht. Ende Oktober ist die Paris Game Week, also nach dem Erscheinen von Playstation VR. Ob und wie weit Sony dort eine Pressekonferenz abhalten wird, steht bisher in den Sternen.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.