PLAYSTATION NETWORK – bitte neues Passwort anlegen

Einige von euch haben es schon gemerkt. Ihr wollt euch in das Playstation Network logen und werdet aufgefordert ein neues Passwort einzugeben.

So werdet ihr aufgefordert für euer Playstation Network Konto sich ein neues Passwort anzulegen. Egal mit welcher Playstation ihr euch anmeldet.

So gibt es auch Aussagen ihr erhaltet eine E-Mail von Sony für weitere Anweisungen und Informationen. Viele glauben gleich das PSN wurde mal wieder gehackt, bestätigen ihre Annahmen damit das es am Wochenende zu Problemen mit dem Playstation Network kam durch Lizard Squard.

So mussten wir auch unser Passwort für unser PSN Konto ändern und taten es auch. Eine notwendige E-Mail war nicht nötig dafür. Wir haben es einfach auf der Playstation 4 getätigt und bestätigt. Im Nachhinein bekamen wir eine E-Mail von Sony mit der Bestätigung zur erfolgreichen Änderung unseres Passwortes.

Sony geht nur den Weg der Sicherheit, nicht mehr und nicht weniger. Auch haben wir euch schon einmal empfohlen euer Passwort einmal im Monat zu ändern. Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüssel. Auch sollte man wissen, Lizard Squard kann nur Ddos Attacken, das PSN hacken, können diese Kinder nicht. Da braucht es schon einen Neo aus der Matrix dazu.

So nun ändert einfach euer Passwort und malt die Welt nicht gleich wieder schwarz an. Solltet ihr Probleme haben dürft ihr gerne den Sony Support kontaktieren.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

8 thoughts on “PLAYSTATION NETWORK – bitte neues Passwort anlegen”

  1. Wird es irgendwann einmal 2 Wege Authentifizierung fürs PSN geben ? Zum Beispiel per Google Authenticator oder sowas wie bei Steam nur in der Playstation App?

Kommentar verfassen