PLAYSTATION NETWORK – Lizard Squard droht mit neuen Angriffen

Noch zu gut kennen die Playstation 4 Spieler das Drama vom Ausfall des Playstation Networks im letzten Jahr um die Weihnachtszeit.

Nun meldet sich die Hackergruppe Lizard Squard via Twitter und droht mit weiteren Angriffen auf das Playstation Network.

So scheint es im Playstation Network derzeit zu Problemen zu kommen. Sony hat sich diesbezüglich schon einmal zu Wort gemeldet.

Ob die Hackergruppe nun wirklich an den Problemen mit dem Playstation Network schuld ist, konnte bisher nicht bestätigt werden. Bei uns läuft das PSN und die Anmeldung ist ohne Probleme möglich.

Es wird Zeit, dass diesen Kindern, die wohl nicht genügend Aufmerksamkeit von Mama bekommen haben, endlich das Handwerk gelegt wird. Man ärgert nicht den Serviceanbieter Sony an sich, sondern vielmehr den Großteil der mehr als 22 Millionen Playstation-Spieler. 

Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden, und versuchen gemeinsam mit dem Sony Support Problemlösungen zu finden. Bis dahin, ignoriert diese Typen von Lizard Squard einfach und habt Spaß bei eurem Spiel!

Wir bleiben für dich  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns!  Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen