PLAYSTATION NETWORK – Probleme zum Abend

Nachdem Sony heute verschiedene Serverarbeiten bis 18.00 Uhr zu ihren Spielen ausgeführt hatte, häufen sich die Probleme im Playstation Network.

So klagen User unterschiedlicher Herkunft über die Erreichbarkeit des Playstation Networks. Laut allesstörungen.de haben fast die Hälfte aller Probleme überhaupt ins PSN zu kommen. Sony spricht  laut PSN Status von kleineren Problemen im Social Gaming und vom PSN Store.

Wann die Fehler behoben sein werden, können wir euch leider nicht verraten. Vielleicht ist den Servern auch zu heiß oder wurden von dem starken Unwetter getroffen. Lacht mal, deshalb geht die Welt nicht unter.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Advertisements

Kommentar verfassen