Hardware

PLAYSTATION NETWORK – Staugefahr und Probleme

Tja, man hat es riechen können. bei der Masse an tollen Angeboten heute, wurde das Playstation Network in die Knie gezwungen und so schleicht es sich mal wieder von Server zu Server.

Sony hat es eben via Twitter gemeldet.

Auch gibt es laut allestörungen.de seit heute morgen Probleme mit dem Einloggen, Zugriff auf Inhalte wie den Store und den Multiplayer.

Auch scheint der Download mal wieder wie eine Schnecke auf der Autobahn von sich zu gehen. Staugefahr im Playstation Network.

Solltet Ihr Interesse an eines der Angebote haben, so ziehen sich die Downloads. Bitte ladet euer gewähltes Angebot über Nacht oder erst morgen herunter. Sony bitte euch um euer Verständnis.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.