Spiele Test

PLAYSTATION PLUS – die JULI-Spiele im Test

Im Juli 2018 gibt es im PlayStation Plus-Angebot insgesamt 4 Spiele für die PlayStation 4. Wir haben für euch wieder einen kleinen Blick auf das geworfen, was euch erwartet.


Heavy Rain
Ein Filmreifes Drama

Als ein Junge verschwindet, muss eine verängstigte Stadt mit dem Undenkbaren rechnen … Hat der gefürchtete Origami-Killer wieder zugeschlagen?

Führe die Jagd an, um das Rätsel zu lösen, indem du in diesem spannungsgeladenen, mehrfach mit dem BAFTA Award prämierten Psychothriller vier Fremde steuerst.

Du musst schnell denken und noch schneller handeln, denn jede Entscheidung und jeder Zug kann dramatische, alles verändernde Konsequenzen nach sich ziehen – und sogar darüber entscheiden, wer überlebt … und wer nicht.
Die Downloadgröße beträgt 34,29 GB.


Als persönliche Empfehlung bekommt Heavy Rain von uns den GOLDENEN DAUMEN des Monats Juli, für das Spiel im PlayStation Plus-Angebot, das uns am besten gefallen hat.


Absolver
Wie einst Bruce Lee

Absolver ist das neue Nahkampf-Ereignis für Online-Spieler. Angeleitet werden sie von ihren Anführern, den neuen Herrschern des gefallenen Adal-Imperiums, die entscheiden, wer es wert ist, ein Teil des Elite-Kaders der Gesetzeshüter zu sein. Die Prospects durchqueren aufgegebene Landstriche. Durch ihre Begegnungen lernen sie neue Skills für den Kampf, erwerben Waffen und Rüstung – und stellen sich Solo-Duellen und Kämpfen 3 gegen 3.
Die Downloadgröße beträgt 5,96 GB.


Call of Duty: Black Ops III
Call of Duty halt …

Willkommen zu Call of Duty: Black Ops III, einer finsteren Zukunft, in der die Grenze zwischen Mensch & Technologie immer weiter verwischen in einer Welt, in der Kriege von modernster Robotik entschieden werden.

Call of Duty: Black Ops III vereint 3 einzigartige Spielmodi: Kampagne, Mehrspieler und Zombies.
Die Downloadgröße beträgt 43,63 GB.


Space Overlords
Riesen Roboter eilen zur Rettung

Vier Brüder, die sogenannten Overlords, wurden vom bösen Kesedihan jahrelang gefangen gehalten, während er langsam den Kosmos zerstörte. Deine Brüder und du müssen sich erheben und eure Planeten von dem Bösen befreien. Bei diesem Spiel bist du mitten drin in der Action, wenn du Gebäude plattmachst und dich durch die Verteidigung von Planeten kämpfst.
Die Downloadgröße beträgt 2,28 GB.

Space Overlords ist auch für die PlayStation VITA verfügbar.


Extreme Exorcism
Exorzismus mit der Panzerfaust

Extreme Exorcism ist ein übersinnlicher Platformer, bei dem dich jede deiner Entscheidungen wieder heimsuchen wird …

Du bist Mae Barrons, extreme Exorzistin mit extremen Mitteln. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten sind dort gefragt, wo alle anderen gescheitert sind – ein Geisterhaus von seinen gespenstischen Erscheinungen zu befreien.

Aber dies sind keine gewöhnlichen Poltergeister. Am Ende jeder Runde erscheint ein Geist und ahmt jede deiner Bewegungen aus der vorherigen Runde nach. Je länger du überlebst, desto extremer wird das Spiel.

Mit einem teuflischen lokalen Mehrspielermodus – spiele im Koop- oder Deathmatch-Modus mit bis zu 3 Freunden. Und mit 50 einzigartigen Herausforderungen wird selbst der extremste Exorzist auf eine harte Probe gestellt.
Die Downloadgröße beträgt 299,64 MB.

Extreme Exorcism ist auch für die PlayStation 3 verfügbar.


Weitere Spiele im Juli sind:

  • Rayman 3 HD (PS3)
  • Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS VITA)

Links zu allen Videos der PlayStation Plus-Spiele im Juli findet ihr wie immer in den Videobeschreibungen.


Ihr seid noch kein PlayStation Plus Mitglied? Dann könnt ihr euch Hier eine Mitgliedschaft ab 24,99€ kaufen:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.