PLAYSTATION PLUS IM MAI – Spekulationen um Inhalte

Wie an jedem Monatsende häufen sich sie die Spekulationen über die kommenden Inhalte im Playstation Plus. Nun kommt der Mai.

So gibt es ein Foto von Gamepur die wohl den Inhalt im deutschen Playstation Blog abgelichtet haben. Mal wieder sehr unscharf. Einige können nicht einmal als Redaktion ein scharfes Bild mit dem Handy machen.

Auch existiert ein sehr interessanter Link dazu. Leider ist dieser nicht mehr anwählbar. (man beachte die Wörter im Link)

http://blog.de.playstation.com/2015/04/24/playstation-plus-im-mai-rayman-legends-knack-und-vieles-mehr/

Tja, lassen wir uns überraschen. Immer dieser wann kommt wie was. Sony wird euch schon rechtzeitig informieren.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen