Playstation Plus Inhalte im Oktober [UPDATE]

Monat für Monat bekommen Playstation Plus Mitglieder Spieleinhalte umsonst zum Zocken.

Welche Spiele erwarten uns im Oktober ? Diese Frage kommt jetzt kurz vor Monatsende September natürlich wieder auf. Bisher waren die Inhalte eher mässig bis mager. Von Next-Gen war kaum etwas zu spüren. Die Inhalte der letzten Monate für die Playstation 4 orientierten sich eher an den Indie-Titeln.

Sony wird erst am 1. Oktober diese Frage beantworten. Die Playstation Plus Titel kommen im Oktober erst zum 8. Tage des Monats.

Eins steht aber jetzt schon fest, Driveclub wird auf der Playstation 4 als dritter Playstation Plus Inhalt kommen. Driveclub wurde schon vor über einem Jahr angekündigt aber dann verschoben um das Spiel zu verbessern. Welche Titel auf der Playstation 4 noch kommen werden, steht in den Sternen. Zeit für Wünsche, Spekulationen und Gerüchte. Auf der Playstation 3 sowie der Playstation Vita kann aber mit einem ordentlichen Titel gerechnet werden.

Mit Spielen die zum Release der Playstation 4 kamen, sollte man aber nicht mehr in diesem Jahr rechnen. Aber Knack, Black Flag oder Killzone sind gute Kandidaten mal als PSN Plus Inhalt zu kommen. Auch könnte EA Battlefield oder gar Need for Speed bringen. So war es zu mindestens mal auf der Playstation 3.


Advertisements

Kommentar verfassen